Zu meiner Person

Marc Jensen

Mein Name ist Marc Jensen und ich bin gelernter Erzieher. Halbtags arbeite ich in einer Kindertagesstätte. Meine Frau ist selbständige Ergotherapeutin.

Auf der Suche nach einer Alternative zu anderen Software-Produkten stieß ich auf Thera-Pi. Seit Ende 2011 beschäftige ich mich mit dem Programm. Seit Mitte 2012 setzen wir Thera-Pi als Praxisverwaltungssoftware ein. Ende 2012 rechneten wir zum ersten Mal selbst mit den Krankenkassen ab (so lange lief der Vertrag mit unserem Abrechnungszentrum).

Seitdem bin ich für die IT und Programmpflege zuständig sowie für die Schulung der Mitarbeiter. Außerdem tauchen im Praxisalltag immer wieder Fragen/Aufgaben auf, die mit Thera-Pi „gelöst“ werden sollen/können. Dies ist mein Aufgabengebiet in der Praxis.

In einigen Praxen habe ich bereits erfolgreich Thera-Pi Schulungen durchgeführt und natürlich bin ich auch im Anwenderforum von Thera-Pi zu finden. (Username: Cram)

 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.